Siegfried Meryn präsentierte "Großes ORF-Ernährungsbuch"

Wien (OTS) - Im Wiener Haas-Haus präsentierte "Willkommen Österreich"-Experte Univ.-Prof. Dr. Siegfried Meryn am Donnerstag, dem 5. Oktober 2000, sein "Großes ORF-Ernährungsbuch". ORF-Generalintendant Gerhard Weis betonte in seinem Statement die Notwendigkeit für jeden Einzelnen, sich zum eigenen Besten mit dem Thema Ernährung auseinander zu setzen und zu einem "mündigen Esser" zu werden.
Der Ueberreuter Verlag war durch Geschäftsführerin Dr. Johanna Rachinger bei der Präsentation vertreten, von ORF-Seite kamen weiters Informationsintendant Dr. Hannes Leopoldseder und der Sendungsverantwortliche von "Willkommen Österreich", Reinhard Mildner.

Im "Großen ORF-Ernährungsbuch", erschienen im Verlag Ueberreuter, ATS 449,- (=rund 33 Euro), geht es um alle Aspekte der richtigen Ernährung. Das umfassende Handbuch ist ein Leitfaden durch den Dschungel der unterschiedlichen Ernährungsphilosophien und gibt alltagstaugliche Tipps, wie man Ernährungsfehler vermeiden, neue Energie gewinnen und sich mit dem richtigen Essen gegen Krankheiten schützen kann.
Univ.-Prof. Dr. Siegfried Meryn ist nicht zuletzt durch seine wöchentliche Sprechstunde in der ORF-Vorabendillustrierten "Willkommen Österreich" zum "Fernsehhausarzt" für ganz Österreich geworden.
(Fotos via APA)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER