ots Ad hoc-Service: MWG-Biotech AG <DE0007300105> MWG-Biotech AG erweitert Vorstand

Ebersberg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

MWG-Biotech AG erweitert
Vorstand

Der Aufsichtsrat der MWG-Biotech AG hat in seiner Sitzung am 29.09.00 drei neue Vorstandsmitglieder bestellt.

Der ehemalige Leiter der MWG-Biotech-Tochter in Großbritannien Peter Wolstenholme wird zukünftig als Vorstandsmitglied für Marketing zuständig sein.

Alois Schneiderbauer, Vertriebsmann der ersten Stunde und seit Gründung des Unternehmens im Jahre 1990 bei MWG-Biotech AG, wird Vorstandsmitglied für den Bereich Sales.

Der Investor Relations Manager Markus Frieser wird ab sofort im Vorstand die Aufgaben des Finanzvorstandes übernehmen. Durch die Berufung von Markus Frieser ist das Finanzressort nach dem Ausscheiden von Helmut Pende nun wieder besetzt. Frieser kann als Betriebswirt und IR-Manager der MWG-Biotech AG seine kompetente Erfahrung nahtlos in die neue Aufgabe einbringen.

Der neue Vorstand der MWG-Biotech besteht aus fünf Mitgliedern. Dem Vorstandsvorsitzenden Michael Weichselgartner stehen nun vier erfahrene Vorstandsmitglieder zur Seite.

Darüber hinaus beschloss der Aufsichtsrat, den Vorstand der MWG-Biotech AG zukünftig um ein zusätzliches Ressort zu erweitern. Dieser Vorstandsbereich wird für "Business Development" der MWG- Biotech AG verantwortlich zeichnen.

Contact:

MWG-BIOTECH AG Markus Frieser Phone: +49-8092-8289-965 Fax:
+49-8092-8289-599 Email: ir@mwgdna.com http://www.mwg-biotech.com

Ende der Mitteilung -----------------------------------------------------