ots Ad hoc-Service: Charles Voegele Holding AG <CH0006937772> Interessenabstimmung in den Niederlanden / Vendex und Charles Voegele im Gespraech

Pfäffikon (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Zwei in Europa führende, börsenkotierte Detailhandelsunternehmen, die niederländische Vendex KBB N.V. (AEX: VENDC) und die in der Schweiz domizilierte Charles Vögele Holding AG (SWX: VCH) bestätigen, dass sie sich gegenwärtig in Verhandlungen befinden. Die Gespräche beziehen sich ausschliesslich auf die mögliche Übernahme von rund 100 Kien-Filialstandorten der Vendex-Gruppe durch Vögele in den Niederlanden. Die beiden Parteien sind übereingekommen, vor dem Abschluss der laufenden Verhandlungen über Inhalt und Verlauf der Gespräche keine weiteren Informationen zu publizieren.

Pfäffikon, 5. Oktober 2000

Für weitere Auskünfte: Carlo Vögele, Präsident des Verwaltungsrates Charles Vögele Holding AG, Tel. +41 (0)55 416 71 11

Jean-Marc Hensch, Medienstelle Charles Vögele Holding AG, Tel. + 41 (0)79 509 75 62

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER