Die Streaming Media Europe 2000 kommt vom 10.-12. Oktober ins Earls Court Centre

London (ots-PRNewswire) - Die Streaming Media Europe 2000 öffnet ihre Pforten am Dienstag, den 10. Oktober, im Earls Court Centre und findet bis zum Donnerstag, den 12. Oktober, statt. Auf der Konvention kommen über 5.000 Branchenkenner zusammen, die über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft der Streaming Media- und Breitband-Content-Industrie diskutieren.

Fünf hoch interessante Hauptredner werden jeden Veranstaltungstag einleiten. Nachstehend die Liste dieser Branchenvisionäre:

-- Rob Glaser, Chairman & Chief Executive Officer, RealNetworks -- Martin Tobias, Gründer & CEO, Loudeye Technologies Inc.
-- Will Poole, Vice President, Digital Media Division Microsoft Corporation

-- Werner Lauff, President & CEO, Bertelsmann Broadband Group
-- Wolfgang Stahle, President, Akamai Technologies Europe

Über 130 ausstellende Unternehmen demonstrieren die neuesten technologischen Fortschritte auf dem europäischen Streaming Media-Markt. Eine Vorschau dieser Produkte erhalten Sie auf der Website http://www.streamingmedia.com/about/pr_convention.asp ebenso wie eine bereits erfolgte Pressemeldung, in der viele der neuen Produkte angekündigt werden, die auf der Konvention ausgestellt werden.

Um sich für den Full Conference and Exhibition-Teilnehmerpass anzumelden, besuchen Sie bitte die Website www.streamingmedia.com/europe. Weitere Informationen über die Streaming Media-Branche erhalten Sie auf der Website www.streamingmedia.com.

Streaming Media Inc.
Streaming Media Inc., eine Tochtergesellschaft von Penton Media Inc., ist ein schnell wachsendes und breit gefächertes Medienunternehmen mit Dienstleistungen für die Streaming Media- und Breitband-Content-Branche. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet, hat seinen Sitz in San Francisco und ist der einzige Eigentümer/Veranstalter der weltweit größten Streaming Media Conferences and Exhibitions. Streamingmedia.com ist die Nummer 1 Online-Anlaufstelle für Fachleute auf der Suche nach Branchennachrichten, -Informationen und -Services. Die Website enthält Tausende von Originalartikeln, Hunderte von Stunden Audio/Video-Content, wöchentliche Newsletters, die von über 50.000 Abonnenten gelesen werden, sowie eine Fülle von Ressourcen, die der Streaming Media-Branche gewidmet sind. Das Streaming Media Magazine fügt dem tiefgehende Berichterstattung hinzu, indem es die meinungsbildenden Stimmen, Ideen, Forschungsergebnisse und Vorhersagen präsentiert, die die Technologie, das Geschäft und die Inhalte in diesem Bereich fördern.

ots Originaltext: Streaming Media Inc.

Rückfragen bitte an:
Bessie Delucchi von Streaming Media Inc., Tel.: +1 415-539-4910 oder bessie@streamingmedia.com

Website: http://www.streamingmedia.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER