Blizzard Golf Trophy 2000 - BILD (web)

Mittersill (OTS) - Es war wieder soweit - die Skifirma Blizzard
lud die Freunde des Hauses zum traditionellen Golfturnier nach Mittersill ein. Neben dem Weltcup Damenteam, angeführt von Michaela Dorfmeister, fanden sich wie auch im Vorjahr über 120 Teilnehmer am Golfplatz-Mittersill ein. Bei herrlichem Herbstwetter wurde ein 18 Loch Stableford Turnier ausgetragen. Die Damen des Blizzard Racing Team machten auch auf dem grünen Rasen gute Figur und demonstrierten perfektes Golf.

Nach einem spannenden Turnier fand am Abend im Clubhaus des GC Mittersill die Siegerehrung statt. Der ehemalige Skirennläufer und jetzige ORF-Kommentator Armin Assinger führte als Sprecher durch den Abend. In lockerer Atmosphäre und mit guter Stimmung klang die Siegerehrung zu später Stunde aus.

Hauptgesprächsthema war die neue innovative Blizzard Ski Kollektion, über die mindestens so angeregt diskutiert wurde, wie über das Golfturnier.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***