H.O.T. wird 5! / Mit jeder Menge Überraschungen für seine Kunden feiert Deutschlands erster Shoppingsender am 8. Oktober sein erstes halbes Jahrzehnt On Air

München (ots) - H.O.T. wird 5! Am 8. Oktober 2000 feiert Deutschlands erster Shoppingsender sein erstes halbes Jahrzehnt On Air. Grund genug, um dieses Ereignis mit einer fulminanten Party groß in Szene zu setzen. Mit dabei sind prominente Gäste, Gratulanten aus aller Welt und ein buntes Paket voller Geburtstagsangebote. Als direktes Dankeschön an die Kunden verzichtet H.O.T. bei Bestellungen ab 100 DM den ganzen Tag auf die Versandpauschale von 7,95 DM.

In vorderster Reihe der prominenten Gratulanten findet sich die Frau, die am besten weiß, wie man mit viel Lebensfreude 'schön' älter wird: Christine Kaufmann, deren Pflegeserie "wellness care" und neuer Duft "claire" begeisterte Fans findet. Die Schönheitsexpertin gratuliert mit einer dekorativen Kosmetiktasche, die als kleine Aufmerksamkeit an die "wellness care"-Kunden verschenkt wird.

Geburtstagswünsche aus aller Welt werden in München erwartet: Der langjährige H.O.T. Partner und Anteilseigners HSN, der Pionier des kundenfreundlichen Home-Shoppings in den USA, sendet filmische Grüße aus den USA, China und Japan. Auch H.O.T.-Belgien wird bei den Gratulanten mit in der ersten Reihe stehen.

Ein großes Gewinnspiel darf bei einer echten Geburtstagsparty natürlich nicht fehlen: Als Preise winken drei exklusive Reisen für je zwei Personen in das pulsierende Las Vegas. Außerdem wird unter den Einsendern in jeder Live-Sendung ein neues "Angebot des Tages" verlost. Ein großer bunter "Valentine"-Geburtstagsblumenstrauß wird außerdem die treuesten Kunden zu Hause überraschen.

Diese Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden:
http://www.hot.de unter der Rubrik "Inside/Presse"

ots Originaltext: H.O.T.

Rückfragen bitte an: