Interweb 2000/neue Infos: "Die Messe rund ums Internet" in Wien

Erstmals in Österreich zu sehen: Das "Auto-Büro". Eine Vision wird Realität

Wien (OTS) - High Speed Datenübertragungen, Bildkonferenzen, Kundendaten abfragen, sich neuste Informationen aus dem Internet holen, oder nach dem Meeting Daten, Bilder, Berichte oder Bestellungen ohne Zeitverlust direkt an ihre Zentrale senden . . . . . . und das alles aus dem Auto ???

Mercedes Benz, ONE und Sony realisieren den Traum vom mobilen Büro.

High Speed Datenübertragungen, Bildkonferenzen und vieles mehr war von unterwegs bisher nur mit immensem technischen Aufwand oder entsprechenden Netzanschlüssen möglich. Nicht so bei den neuen Mercedes-Benz A 170 CDI Aktionsmodellen der "@-Klasse".

Diese Fahrzeuge sind mit dem modernsten Laptop von Sony, dem VAIO C1XD und dem neuesten Cardphone von ONE für High Speed Datenübertragungen perfekt gerüstet. Ob im Ausland oder in Österreich, mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 28,8 Kilobit pro Sekunde bleiben keine Wünsche offen. So werden etwa Intra- und Internetseiten bis zu 6 mal schneller aufgebaut. E-Mails mit Attachement sind bis zu 4 mal rascher und Daten bis zu 3 mal schneller heruntergeladen - gegenüber bisherigen Cardmodems.

Der nur ein Kilogramm schwere, 400 MHz schnelle VAIO-Rechner verfügt über zahlreiche praktische Extras wie etwa einer integrierten Motion Eye Kamera für Standbilder oder Videos und mit einer 12 GB Festplatte über jede Menge Speicherplatz.

@-Klasse-Aktionsmodell zum Sonderpreis.

Dass außergewöhnliche Extras nicht auch extra teuer sein müssen, beweist einmal mehr dieses @-Klasse-Aktionsmodell, welches in der Vollausstattung mit Laptop und Cardphone inklusive Freischaltung zu einem Sonderpreis angeboten wird.

Aber auch bei den laufenden Kosten hat man berücksichtigt, dass diese Käufer intensiv kommunizieren. So bietet ONE besonders günstige Tarife ins Festnetz.

Pressephotos unter www.interweb.at

4 Tage Internet pur für Fachpublikum, Jugendliche und Familien

Die Interweb 2000, eine Messe rund ums World Wide Web, wird vom 12. bis 15. Oktober 2000 im Technischen Museum Wien veranstaltet. Sie wird bereits zum zweiten Mal von "NUTS Creativ" durchgeführt. Die beiden ersten Tage sind Business-Tage für Fachbesucher, der dritte Tag ist den Jungendlichen und deren Ausbildung gewidmet. Der Sonntag, 15. Oktober, ist zum Familientag erhoben worden. Interessante Vorträge runden das Informationsangebot ab.

Infos unter: 01-710 25 57 und www.interweb.at
Karten: 150 bzw. 90 Schilling

Interweb 2000: live dabei !
Die Messe ist direkt an das Internet angebunden und kann über Webcams im Internet besucht werden: www.interweb.at.

krone.at-Cybercafe . . .
und erstmals während dieser Veranstaltung öffnet das krone.at-Cybercafe seine Pforten: Kostenloses Surfen für alle Messebesucher !

Vorträge unter www.interweb.at

Was, wer, wann, wo: 12. bis 15. Oktober 2000,
Technisches Museum Wien

Öffnungszeiten: Do/Fr: 10.00 bis 20.00 Uhr,