Personelle Veraenderungen bei NSE ots Ad hoc-Service: NSE Software AG <DE0006790009>

München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Mit sofortiger Wirkung wurde Petr Vaclavek zum Generalbevollmächtigten der NSE Software AG, München, berufen und ihm die Verantwortung für das Entwicklungsressort übertragen. Seine Aufgabe ist es, die Effizienz der Software- Entwicklung weiter zu stärken und die Entwicklung der Finanz- Standardsoftware FINAS Enterprise voranzutreiben. Gleichzeitig hat Seppo T. Rantanen sein Amt als Mitglied des Vorstandes der NSE Software mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Dies sind die ersten Maßnahmen, die der auf der letzten Hauptversammlung neu bestellte Aufsichtsrat im Hinblick auf eine Verbesserung der Unternehmenssituation eingeleitet hat.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER