Gerd Buehrig neuer Vorstand der CE Computer Equipment AG ots Ad hoc-Service: CE Computer Equipment AG <DE0005420004>

Bielefeld (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Gerd Bührig neuer Vorstand der
CE Computer Equipment AG

CE Computer Equipment AG ernennt Gerd Bührig (43) zum 01.12.2000 zum neuen Vorstandsmitglied für den Bereich Human Resources und trägt damit dem überdurchschnittlichen Wachstum des Konzerns Rechnung. Mit Gerd Bührig, bislang Leiter der Abteilung Executive Education in der Konzernzentrale der Bertelsmann AG, stärkt die CE Computer Equipment den Vorstand um ein erfah- renes Mitglied mit hoher internationaler Kompetenz in den Bereichen Management Development und strategischer Personalarbeit.

Zu seinen zukünftigen Aufgaben gehören der Ausbau der internen Entwicklungspro- gramme für Mitarbeiter und Partner der CE Computer Equipment AG, das Personal- marketing und Recruiting sowie der Bereich Organisationsentwicklung als Inte- grationsplattform für die weitere Expansion des Unternehmens.

Gerd Bührig trat 1991 als interner Berater und Führungskräftecoach in die Bertelsmann AG ein. Er gestaltete zahlreiche Veränderungsprojekte und schulte Manager für ihre Führungsaufgaben. In seiner Funktion als Leiter der Abteilung Executive Education der Bertelsmann AG entwickelte er in den vergangenen bei- den Jahren das wegweisende Konzept der "Bertelsmann Corporate University" für das Top-Management des global agierenden Konzerns.

Ihre Ansprechpartner:

CE Computer Equipment Aktiengesellschaft Kerstin Kohl, Investor Relations Herforder Straße 155 a, D-33609 Bielefeld Phone: ++ 49 (0) 521/93 18-269, Fax: ++ 49 (0) 521/93 18-39 269 E-mail:
k.kohl@ce-ag.com

Ende der Mitteilung