M-Commerce durch Online WAP Browser / "Virtual WAPJAG" jetzt im WWW möglich

Osnabrück, Hong Kong - Ab sofort steht die neue kostenlose Version 5.01 des Online Browsers Virtual WAPJAG jedem Nutzer der WAP Suchmaschine "WAPJAG - The Jaguar for WAP!" zur Verfügung. Nach der Eingabe der Adresse http://virtual.wapjag.com im Internet Explorer oder Netscape kann jede beliebige WAP Seite aufgerufen werden. Möchten Sie Ihren Lieblings WAP Link oder Ihre eigene WAP Homepage per E-Mail an einen Freund verschicken, genügt die Angabe der WAP Seite in der URL; bspw.:

Durch diesen einfachen Aufruf kann der Browser auch per Hyperlink in den eigenen Internetauftritt eingebaut werden, um die eigene WAP Seite zu präsentieren. Die "Virtual WAPJAG Interpreter Technologie" setzt neue Maßstäbe, indem der Online Browser ein WAP Handy zu 100% emuliert. Somit sind tatsächliche WAP Anwendungen am PC nicht nur simuliert, sondern real durchführbar: M-Commerce im WWW! Durch die Online Technologie entfällt umständliches Downloaden und Installieren. Das neue Design des Virtual WAPJAG, im Look eines "Future Mobile Phones", vermittelt einen Einblick in die Zukunft moderner WAP Devices. WAPJAG bietet des weiteren anderen Unternehmen die Möglichkeit, das Design des Devices auf die jeweiligen Bedürfnisse anzupassen, um die eigene WAP Präsenz im Internet kompetent darzustellen. Derzeit betreibt WAPJAG 40 internationale WAP Suchmaschinen, die unter http://world.wapjag.com im WWW und WAP zu finden sind. Mit dem kostenlosen Homepage Editor MobileJAG.com kann innerhalb kürzester Zeit ohne Programmierkenntnisse eine WAP Homepage erstellt werden. Die erstellte Seite kann im Virtual WAPJAG betrachtet und anschließend in die Suchmaschinen von WAPJAG eingetragen werden. Mit über 500.000 WAP Sites und mehr als 50.000 Kategorien in 11 Sprachen bietet "WAPJAG - The Jaguar for WAP!" eine vollständige Übersicht des mobilen Internets.

ots Originaltext: WAPJAG.COM AG

EUROPE:
WAPJAG.COM AG
Pagenstecherstr.143
D-49090 Osnabrück
GERMANY
phone +49 541/1394160
email europe@wapjag.com

Asia:
WAPJAG.COM Asia Ltd.
Room1002,10/fl.,EnterpriseBuilding
228-238 Queen’sRoad,Central,