"Die Barbara Karlich Show" am 3. Oktober 2000: "Du Einsiedler! Selber schuld wenn dich keiner mag"

Wien, (OTS) - Barbara Karlich diskutiert mit ihren Gästen am Dienstag, dem 3. Oktober 2000, um 16.00 Uhr in ORF 2 zum Thema "Du Einsiedler! Selber schuld wenn dich keiner mag". Einer ihrer Gäste ist Jack Kraus, er wohnt seit Jahren in einem Waldstück in der Wilheringer Au in Oberösterreich. Er hat sich selbst eine Hütte gezimmert, seine einzigen Gefährten sind Tiere: Truthähne, Hühner, Enten, Gänse und Hasen (insgesamt etwa 50). Für "Die Barbara Karlich Show" verlässt er sein Revier in der Wildnis - und erzählt, warum er von menschlicher Gesellschaft nicht viel hält.
Weitere Gäste: Ein einsamer Wetterwart, eine Frau, die durch ihre Krankheit zur "Einsiedlerin" wurde, ein Pensionist, der seine Almhütte einer Wohnung in der Stadt vorzieht, ein Mann, der süchtig danach ist, allein zu sein, und viele andere.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***