Milka, Maier & co - eine erfolgreiche Liaison - BILD (web)

Mit Milka und Hermann Maier ein Leben lang im SalzburgerLand

Wien (OTS) - Für Hauptdarsteller und Milka-Star Hermann Maier war heute der letzte Drehtag in Wien. Gedreht wurde die neue Milka-Winter-Promotion.

Hermann Maier und sein Film-Gesprächspartner, ein chinesischer Tourist, geniessen, gemütlich vor einer Skihütte sitzend, die winterliche Alpenwelt, in der sich die Sonnenstrahlen im Schnee reflektieren und glitzern. Winteridylle in den Alpen pur.

Diese Idylle durchbricht Hermann Maier mit dem Versuch, seinen Gesprächspartner das neue Milka-Gewinnspiel schmackhaft zu machen, scheinbar erfolglos durch unüberwindliche Sprachbarrieren. Hermann Maier wird jedoch durch eine Antwort seines Gegenüber verblüfft. Gespannt kann man auf alle Fälle sein, denn der neue Milka-Winter-Spot mit zahlreichen Gewinnchancen und einem attraktiven Hauptpreis wird erstmals ab Anfang November im Fernsehen zu sehen sein.

Gehen Sie mit Milka auf einen lebenslangen Urlaub ins SalzburgerLand

Der Hauptpreis kann sich sehen lassen. Verlost wird ein Urlaub im SalzburgerLand, der Heimat des "Herminators". Und das ein Leben lang. Milka schickt Sie eine Woche pro Jahr in ein 4-Sterne-Hotel Ihrer Wahl in über 100 Orten im SalzburgerLand. Der Wochenskipass - im Falle eines eingelösten Winterurlaubes - ist natürlich inklusive. Zahlreiche weitere Preise sollten vielen Gewinnern den Alltag versüßen: 200 Ski-Wochenenden im SalzburgerLand, Atomic Carver, Milka-Rucksäcke, Milka Snowrunner und vieles mehr warten auf ihre Gewinner.

Preisfrage beantworten und schon machen Sie mit

Milka macht das Gewinnen leicht, wenn Sie wissen welcher Österreicher im Jahr 1999/2000 den Ski-Weltcup gewann. Noch einfacher ist die Teilnahme bei diesem Milka-Gewinnspiel. Entweder beantwortet man die Preisfrage auf einer Teilnahmekarte, einer Postkarte bzw. auf Milka-Papier. Und wer gerne telefoniert, kann über die Milka-Hotline 0900-822900 teilnehmen. Und für die Surfer gibt es zur Teilnahme die www.milkaski.com http://www.milkaski.com .

Eine bewährte Kooperation: Milka und SalzburgerLand

Das SalzburgerLand ist bereits ein bewährter Milka-Partner: Dies ist die dritte gemeinsame Winterkampagne von Kraft Foods Österreich und der SalzburgerLand Tourismusgesellschaft; eine Kooperation, die sich neben Österreich auch auf die neuen Märkte in Osteuropa bezieht.

Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt, versucht mit ihrem umfassenden Programm an Promotions, die landschaftlich schönsten Versuchungen östererreichischer Tourismus-Regionen bekannter und attraktiver zu machen.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.apa.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***