Babysitter buchen über WAP-Handy / NewNetideas AG plant neue "family-community"

Berlin (ots) - Das Internetunternehmen NETIDEAS bietet seinen Internetservice www.babysitternet.de jetzt auch über WAP-Handy an. Die Internet-Babysitteragentur funktioniert auch über Handy denkbar einfach: wap.babysitternet.de wählen, über Tastatur die Postleitzahl eintippen und schon erscheinen im Display die Betreuungskräfte aus der näheren Umgebung.

Der Dienst www.babysitternet.de zählt mittlerweile mehr als 4000 Betreuungskräfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist in diesem speziellen Job-Segment marktführend. Die Betreiber planen den familienfreundlichen Service weiter auszubauen. In der zukünftigen NewNetideas AG soll im nächsten Frühjahr ein neues Familienportal ins Netz gestellt werden. "Die family-community wird auf sämtliche Informations- und Servicebedürfnisse von Familien eingehen", so Harald Willers von NETIDEAS.

Die Gespräche mit Investoren werden nach Angaben von Unternehmenssprecher Eberhard Peusch bis Ende des Jahres abgeschlossen sein. Gesucht werden noch Content-Partner. Gerne würde die NewNetideas AG in bezug auf eine Beteiligung auch mit Partnern aus der "familiennahen Industrie" ins Gespräch kommen, lässt Peusch verlauten. Peusch: "Wir sind von der Idee und unserem Business-Modell absolut überzeugt".

ots Originaltext: p+p netideas

p+p netideas
- Babysitternet -
Sybelstraße 31