ots Ad hoc-Service: Swing! Entertainment Medi <DE0005474407> Swing! bestaetigt vorlaeufiges Jahresergebnis per 30.06.2000.

Kaarst (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Die Swing! Entert@inment Media AG
bestätigt dass am 31.08.2000 per ad hoc gemeldete vorläufige Jahresergebnis per 30.06.2000 als endgültig. Der Jahresabschluss wurde von den Wirtschaftsprüfern Ernst & Young Deutsche Allgemeine Treuhand AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ohne Einwendungen geprüft und festgestellt.

Hiernach betrug der Jahresumsatz 17.848.674,06 DM bei einem Ergebnis vor Ertragssteuern von 2.667.467,74 DM und einem Jahresüberschuss von 1.307.781,38 DM. Dieses entspricht einem Gewinn pro Aktie von Euro 0,18 nach Euro 0,12 im Vorjahr.

Der Konzernjahresabschluss wurde heute bei der Deutschen Börse AG eingestellt.

Die Hauptversammlung des Unternehmens findet am 09. November 2000 in der Alten Oper Frankfurt ab 10 Uhr statt.

Die SWING! Entert@inment Media AG ist der erste deutsche Computerspiele Publisher am Neuen Markt. Mit der Entwicklung, dem Lizenzhandel und der Vermarktung von eigen- und fremdentwickelten Computerspielen umfasst die Tätigkeit der SWING! AG die margenstärksten Segmente der Wertschöpfungskette bei digitaler Unterhaltungssoftware.

Ansprechpartner:

SWING! Entert@inment Media AG Guido Janzen, Investor Relations Tel: +49 (0) 2131 - 66195-13 Fax: +49 (0) 2131 - 66195-14 gjanzen@swing-ag.de

Value Relations IR Services GmbH & Co. KG Felix Rischbieter Tel:
+49 (0) 6196 - 8800-212 Fax: +49 (0) 6196 - 8800-447 f.rischbieter@vrir.de

WKN 547 440; Börsenkürzel SGV; Bloomberg SGV GR; Reuters SGVG.F