Sunhawk.com beruft Cascade Capital-Präsident Geoff Meagher in sein Board of Directors

Seattle (ots-PRNewswire) - Das bei Lösungen für Digital Rights Management (DRM) und sichere digitale Produkte führende Unternehmen Sunhawk.com (Nasdaq: SNHK) gab heute bekannt, dass es den Gründer der Cascade Capital, Inc., Geoff Meagher, in das Board of Directors berufen hat.

Geoff Meagher ist Präsident der Cascade Capital Inc., einem in Seattle ansässigen Investment- und Unternehmensberatungs-Dienstleister. Auf der Kundenliste von Cascade finden sich lokale Größen wie die AEI Music Networks Inc., die Allegis Communications Inc., die Screenplay Inc. und deren Tochterfirma e-Clips.com.

"Bei der Bereitstellung von Technologien zur Verschlüsselung und zum Urheberrechtsschutz, durch die ein Unternehmen das Internet als Mittel zum sicheren und profitablen Vertrieb seines geistigen Eigentums nutzen kann, steht Sunhawk.com in der vordersten Reihe", erklärte Geoff Meagher. "Ich freue mich über die Gelegenheit, Sunhawk.com beim Einsatz der DRM-Lösungen im Bereich des weltweiten digitalen Handels zu unterstützen."

Geoff Meagher übernimmt den Verwaltungsratssitz von Pam Edstrom, Mitbegründerin und Executive Vice President von Waggener Edstrom Public Relations. Pam Edstrom gab als Grund für ihren Rückzug aus dem Verwaltungsrat die Expansion von Waggener Edstrom an.

"Geoff Meaghers Erfahrung als Unternehmer und erfolgreicher Geschäftsführer ist für uns ein enormer Vorteil und wir freuen uns auf die Arbeit mit ihm", sagte Marlin Eller, Gründer und Geschäftsführer von Sunhawk.com.

Über Sunhawk.com:

Die Sunhawk.com Corporation ist ein Internet-basiertes Unternehmen, das sich mit der digitalen Verwaltung von Rechten und digitalen Publikationen beschäftigt. Sunhawk.com bietet die DRM-Technologie, die Aufbereitung und Verbesserung von Content und eine digitale Vertriebsinfrastruktur für die sichere Bereitstellung geschützter digitaler Produkte über das Internet an. Weitere Informationen über Sunhawk.com finden Sie unter http://www.sunhawk.com.

Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die dem Wesen nach "zukunftsbezogene Aussagen" im Sinne des Securities Act von 1933 und des Securities Exchange Act von 1934 sein können. Potenzielle Investoren werden darauf hingewiesen, dass derartige vorausschauende Aussagen keine Garantien für zukünftige Entwicklungen sind und Risiken und Unsicherheiten beinhalten und dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in derartigen vorausschauenden Aussagen prognostizierten abweichen können. Sunhawk.com übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung vorausschauender Aussagen als Reaktion auf geänderte Annahmen, das Auftreten unerwarteter Ereignisse oder Änderungen zukünftiger Betriebsergebnisse. Über die Sunhawk.com-Website oder die Websites der strategischen Partner des Unternehmens erhaltene Informationen sind nicht als Bestandteil dieser Pressemitteilung anzusehen und nicht in diese Pressemitteilung einzubeziehen.

ots Originaltext: Sunhawk.com

Rückfragen bitte an: Marlin Eller, CEO von Sunhawk.com, Tel:
+1/206-728-6063.
Website: http://www.sunhawk.com