tele.ring startet mit Partnerangebot

Bis zu vier Personen telefonieren mit neuem Tarif topgünstig

Wien (OTS) - tele.ring startet mit einem völlig neuen Tarifmodell. tele.ring clever heißt das Partnerangebot, das ab 1. Oktober erhältlich ist. Zielgruppe für das aktuellste tele.ring Produkt sind Familien, Kleinunternehmen und Freundesgruppen.

"Mit tele.ring clever profitieren bis zu vier Personen gemeinsam und telefonieren zum topgünstigen Handytarif", betont Hartmut Kremling, der Vorsitzende der tele.ring-Geschäftsführung.

Wer sich für tele.ring clever entscheidet, erwirbt eine Hauptkarte und bis zu 3 weiteren Karten für seine Partner. Auf alle Karten gibt es 25% Preisnachlaß auf den Paketpreis. So bezahlt man bei tele.ring clever 60 monatlich ATS 149,- und hat im Paketpreis 60 Minuten Gesprächsguthaben inkludiert- österreichweit und in alle Netze.

Ein weiterer Vorteil: Wer das neue Angebot von tele.ring nützt, genießt einen topgünstigen Tarif - ATS 0,75 pro Minute im tele.ring Netz.

Die Abrechnung ist einfach, bequem und übersichtlich. Alle zusammengehörigen Karten finden sich auf einer Rechnung.

"Mit unserem neuen Partnerangebot sprechen wir vor allem Familien und Kleinunternehmen an, die viel miteinander kommunizieren und dabei optimal sparen wollen. Ich bin überzeugt, daß wir mit tele.ring clever viele neue Kunden gewinnen können, die im kleinen Kreis gemeinsam profitieren möchten", so Hartmut Kremling abschließend.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***