Time4Team launcht www.time2bcool.com - BILD (web)

Click your dates! Virtuelle Agents für persönliches Freizeit-Management

Linz (OTS) - Unter www.time2bcool.com stehen ab sofort die beiden virtuellen Agents Tyra und Chris als persönliche Assistenten zur Freizeitgestaltung zur Verfügung. Der persönliche Freizeit- und Aktivitätenmanager www.time2bcool.com ist das erste Produkt des Linzer Start-Ups Time4Team Internet Services GmbH. Mit time2bcool.com hat das junge IT-Unternehmen ein Produkt entwickelt, das genau die Bedürfnisse der Jugendlichen trifft: Time to be cool.

Time2bcool.com ist ein persönlicher Freizeit- und Aktivitätenmanager. Dabei hilft time2bcool.com nicht nur Zeit, sondern vor allem auch Telefonkosten zu sparen. Im Gegensatz zu vielen anderen Web-Plattformen steht bei www.time2bcool.com nicht der virtuelle, oft anonyme Chat sondern der persönliche Kontakt im Vordergrund. Time2bcool.com macht Freizeitaktivitäten und das Vereinbaren von Treffpunkten und Terminen wesentlich einfacher. Und für immerhin 76% der österreichischen Jugendlichen zwischen 16 und 24 Jahren ist "mit Freunden treffen" die liebste Freizeitbeschäftigung (T-Factory: TrendPool 2000).

Soforteinstieg kostenlos

Time4Team-Mastermind und Geschäftsführer Andreas Kern (www.time2bcool.com/CEO): "Das Potential von time2bcool.com liegt in der Verknüpfung mit Content und zusätzlichen Diensten wie z.B. die Reservierung und Bestellung von Kinokarten etc.. Neben dem bereits freigeschalteten Activity Guide sind weitere Kooperationen in Vorbereitung." Gemeinsam mit Web Dynamite arbeitet Time4Team an einer WAP-Version. Momentan ist die Nutzung von time2bcool.com kostenlos. Für alle Soforteinsteiger wird das auch in Zukunft so bleiben. In Vorbereitung ist neben der kostenlosen Version auch eine Profi-Version mit zusätzlich Features, die dann auch für den User mit Gebühren verbunden sein wird.

Mit wenigen Clicks zum perfekten Date

Die virtuellen Agents Tyra und Chris übernehmen nicht nur die Terminkoordination und Kartenreservierungen sondern geben auch kontext- und profilabhängige Tipps für Aktivitäten - von der Restaurant- bis zur Ausstellungsempfehlung. Die Kommunikation mit den Partner erfolgt über E-Mail und SMS. Dabei kann time2bcool.com mit einem besonderen Feature aufwarten: Die eingebaute SMS-Funktion bietet erstmals in Europa die Möglichkeit, SMS mit bis zu 700 Zeichen zu versenden.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***