Die FM4-"Reality Check" Themen am 29.9.2000, 12.00 Uhr

Die geplanten Beiträge der heutigen Sendung:

Nein zum Euro: Simon Taylor (European Voice/Brüssel) spricht über die Konsequenzen der Ablehnung in Dänemark.

Belgrad: Eric Pierre (European Stability Institute/Brüssel) spricht über die aktuelle politische Lage in Belgrad nach der Wahl.

Der Pop-Prophet: Der Philosoph Bazon Brock war zu Gast bei "Zukunft der Jugend" im RadioKulturhaus. Er betrachtet den gegenseitigen Lernprozess zwischen den Generationen.

Projekt "Saving Venice": Es gibt neue Forschungsergebnisse über das sinkende Venedig - FM4 spricht mit dem Archäologen Dr. Albert Ammermann (Professor an der Colegate Universität in New York).

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: 01/501 01/18585

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit FM4

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/HOA