"E-Commerce-Oscar" für OneTwoSold

Erster Platz beim Web-Award des Erb-Verlages für die führende österreichische Online-Auktion

Wien (OTS) - Einen weiteren fulminanten Höhepunkt seit Start am 1.2.2000 konnte die Online-Auktion OneTwoSold.at am Donnerstag verzeichnen: Beim E-Commerce-Award des renommierten Erb-Verlages ("Mail", "Com" u.a.) konnte das führende österreichische Online-Auktionshaus in der Kategorie "Auktionen" den ersten Platz erringen. OneTwoSold-Geschäftsführer Mag. Michael Fried sieht mit dieser Wahl einer unabhängigen Experten-Jury aus den Bereichen Recht, Wirtschaft, Geld und Medien "die unbestrittene Marktführerschaft sowie die sensationelle Entwicklung der überaus erfolgreichen österreichischen Online-Auktion bestätigt." Insgesamt waren in der Kür der sogenannten "web-p@pers" des Erb-Verlages 32 Anbieter aus 8 Kategorien nominiert, darunter auch die OneTwoSold-Partner motena.at und Wein & Co. Beide konnten ihrerseits in den Kategorien "Spezial" und "Essen & Trinken" Awards mit nach Hause nehmen. OneTwoSold-Chef Fried verwies in seiner Dankesrede neben den bereits Genannten auf weitere Kooperationspartner des Online-Auktionshauses wie Dorotheum, Bene, OBI, AUA und viele mehr. "Diese haben wesentlich zu dem bisherigen durchschlagenden Erfolg von OneTwoSold beigetragen", betonte Fried. Zeitgerecht zum ersten "Oscar" wartet OneTwoSold bereits mit einem neuen Schmankerl für die Internet-User auf: Ab sofort läuft die Internet-Versteigerung des druckfrischen "Heine A la Carte" Gourmet-Führers. Dieser ist erst ab kommender Woche im Handel erhältlich, unter www.OneTwoSold.at kann aber bereits jetzt mitgesteigert werden. Damit aber nicht genug - der Höchstbieter steigert damit auch um ein exklusives Dinner für zwei Personen in einem frei zu wählenden Top-Restaurant des Guides mit. Kulinarische Genüsse der Spitzenklasse von Eslböck, Obauer und Co. sind somit bereits zum Ausrufungspreis von ATS 1.- zu ersteigern. Insgesamt kommen neun derartige Packages im wöchentlichen Abstand zur Versteigerung. Dauer der Auktion ist jeweils Freitag bis Montag der Folgewoche.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***