Messe Wien im Aufwind

Wieder eine Messe mit Besucherrekord beendet - Messe Wien bestätigt Kompetenz im Fachmessenbereich

Wien (OTS) - Neuer Erfolg für die Messe Wien: Gestern ist auf dem Messegelände die Messtechnik Austria, Österreichs bedeutendste Fachmesse für Mess- und Prüftechnik, mit einem Besucherrekord zu Ende gegangen. Mit einer Steigerung der Besucher um 34 Prozent gegenüber der letzten Veranstaltung und durch die Bank hochzufriedenen Ausstellern, hat die Messe Wien neuerlich ihre Kompetenz als Veranstalter von Fachmessen bewiesen. Bereits die beiden zuletzt durchgeführten Fachmessen Intertool - Industriemsse für Metallbearbeitung, Schweissen, Verbinden und Automatisierung - und Oenotec - Fachmesse für Weinbau-, Kellertechnik, Destillat-, Most-und Fruchtsafterzeugung mit Schwerpunkt Heuriger/Buschenschank -waren von guter Stimmung bei den Ausstellern, qualitativ hochwertigen Gesprächen, direkten Verkaufsabschlüssen und einem positiven Besuchertrend gekennzeichnet gewesen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Messe Wien, Pressestelle
Mag. Bettina Ometzberger