krone.at: Die erste interaktive Comic Soap Österreichs

Massive Erweiterung der Spiel- und Serviceangebote

Wien (OTS) - Die erste interaktive Comic Soap Österreichs ist gestartet: Auf krone.at - mit 35 Millionen Page-Impressions die Nummer 1 im Internet - treffen in den kommenden Tagen zehn liebenswerte Charaktere aufeinander. Da sind z.B. Davey, der unbeachtete Neffe eines Genforschers und sein Freund Max, Leo, der Astronaut, der als erster Österreicher von Schwechat zum Mars fliegen will und deshalb die ganze Zeit im Raumanzug herumläuft oder Lucy, die Szenefrau aus Wien. Und wie die Geschichte weitergeht, bestimmen die User. ****

www.krone.at/comics

Mit diesem absolut im Trend liegenden Format stellt krone.at erneut Entertainmentkompetenz unter Beweis. Neben Unterhaltung setzt das Team gleichzeitig auf mediengerechte Service-Angebote. Jetzt online:
Der interaktiver Führerscheintest von krone.at. Dieser bündelt alle offiziellen Fragen des Verkehrsministeriums und macht den Lehrstoff dadurch spielerisch zugänglich.

www.krone.at/fuehrerschein

Jeweils Montag und Donnerstag wird die spannende Comic-Story - im Moment noch ohne Titel - fortgesetzt. Denn nicht nur die Handlung selbst, auch den Namen der Comic Soap dürfen die User selbst bestimmen. Der beste Vorschlag wird selbstverständlich mit einem tollen Preis belohnt. krone.at - So macht Surfen Spaß!

www.krone.at

Außerdem neu im großen Comic-Channel von krone.at: Der Cartoon des Tages: Brandaktuelle Ereignisse aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft werden dort mit einer ordentlichen Portion Humor auf die Schaufel genommen. Ganz heiß im Moment: Taxi Orange, die Reality Show aus Österreich, liefert unzählige Themen für die Cartoonisten.

www.krone.at/infototal

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER