OAR Consulting AG erweitert Partnernetz Richtung Skandinavien ots Ad hoc-Service: OAR-Consulting AG <DE0006870801>

Oberursel/Bergen (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Popteck AS in Bergen (N) startet alls erster skandinavischer Partner den Vertrieb von interact!

Der eProcessing- und Datenbank Spezialist OAR Consulting AG und die Popteck AS, Bergen, Norwegen, haben einen strategischen Disiributionsvertrag geschlossen. Dadurch gewinnt die OAR einen weiteren wichtigen Partner im Rahmen ihrer Internationalisierung hinzu. Popteck wird interact! bei Kundenprojekten zur Realisierung von Webauftritten und Portalen in Norwegen einsetzen. Ein konkreter Auftrag zur Abnahme von interact! Lizenzen im einstelligen Millionen US-Dollar Bereich liegt der Gesellschaft vor. Für OAR bedeutet dieser Vertrag einen weiteren Schritt im Ausbau ihres internationalen Geschäftes.

OAR Consulting AG
An den drei Hasen 34-36