Die FM4-"Reality Check" Themen am 27.9.2000, 12.00 Uhr

Die geplanten Beiträge der heutigen Sendung:

IWF Treffen in Prag: Ein Livereport mit Kate Connolly. Außerdem spricht FM4 mit Stefan Bienefeld (Inpeg), einem Mitkoordinator der Demonstrationen.

Belgrad: Dejan Anastasijevic berichtet über die neuesten Stand bezüglich der jugoslawischen Präsidentschaftswahl.

NASA: Lance Bush ist Experte für Weltraumstationen und Weltraumkarrieren, er spricht über Entwicklungen und Möglichkeiten in diesem Bereichen.

International Organisation of Migration: In Wien gab es eine Konferenz zu der unterschiedlichen Definition von Einwanderern. FM4 spricht mit Peter Schatzer (Direktor External Relations IOM in Genf).

Das Filmmuseum: bringt eine Retrospektive ("Blacklisted") jener Filme, die in 50er Jahren in den USA verboten waren. FM4 spricht mit Peter Konlechner (Direkter des österr. Filmmuseums).

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: 01/501 01/18585

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit FM4

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/HOA