WORLD HEALTH & SPORTS PROMOTION mit freundlicher Unterstützung von Vita Life International und WORLD SPORTS AWARDS

Seefeld (OTS) - Vom 22. bis 24.September 2000 fand in Seefeld in Tirol die "World Health & Sports Promotion " statt. Die Veranstaltung war so erfolgreich, daß sich die Initiatoren, Vita-Life und der WHF (World Health & Sports Foundation) bereits nach der Show für eine Institutionalisierung aussprachen.

Einige Facts: 1000 Besucher bei der Tanzparty am Freitag, 1500 Besucher bei der restlos ausverkauften Sponsornacht des Sports am Samstag, 190 Ärzte nahmen am 4. Internationalen Kongress für Energiemedizin teil, 800 Vita.Life Mitarbeiter am News & Power Meeting, 2500 Besucher beim 2.Tiroler Gesundsheitstag und 200 Spitzensportler aus vier Nationen.

Im Rahmen eines Benefizfußballspieles wurde der Betrag von ATS 35.000,- erspielt, der während der Sponsornacht von Starmoderator Armin ASSINGER an den querschnittsgelähmten Ex- Eishockeyspieler Sascha BENES übergeben wurde.

Der Extremradsportler Ulrich MATTERSBERGER spulte während der Show 90 km auf einem Rad-Ergometer ab, so dass Dr. Robert HOFFMANN ( Nobelpreisträger 1999) einen Scheck im Wert von ATS 35.000,- für "Ärzte ohne Grenzen" in Empfang nehmen durfte.

Nach der Show wurden 100 MRS 2000+ Magnet Resonanz Systeme im Wert von vier Millionen Schilling den geschlossen angetretenen ÖSV und allen anderen Sportler überreicht.

Weitere 100 MRS 2000+ Magnet Resonanz Systeme im Wert von vier Millionen Schilling wurden an die sportliche Repräsentantin des WSA (World Sport Awards), Frau Vreni SCHNEIDER; zur Weiterleitung an Spitzensportler die nicht täglich im medialen Rampenlicht stehen und an sozial Benachteiligte übergeben.

Ergebnisliste Prominentengolfturnier:

1.Platz: Flight "Kaltschmid Hotel" mit Hans PUM, Roland HATTENBERGER, Reinhard EBERL, Hans ENN:

2.Platz: Flight "Vita.life" mit Andreas HAGARA, Toni TRENKWALDER, Benjamin RAICH

3.Platz: Flight "IMP" mit Franz KRICHBAUM, Gerhard GLEIRSCHER, Arnold ANDRE, Heddy HÖSCH

Umfassende Details können Sie über unsere Homepage www.vita-life.com mit dem Benutzer und Passwort "Presse" downloaden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***