Büro der news aktuell Belga in Anwesenheit von Prinz Laurent feierlich eröffnet

Brüssel/Hamburg (ots) - - Querverweis: Bilder sind abrufbar unter:

Mit einem Festakt wurde das Büro der news aktuell Belga in Brüssel eröffnet. Als Ehrengast neben zahlreichen anderen Gästen aus Wirtschaft und Politik war seine Hoheit Prinz Laurent von Belgien anwesend, der der Eröffungszeremonie einen feierlichen Glanz gab. Mit der offiziellen Eröffnung findet der internationale Ausbau des ots-Geschäftes von news aktuell auch in Belgien seinen Niederschlag.

Mit der Eröffnung nahm das Team der news aktuell belga B.V. um Geschäftsführer Claude Montrieux (39) offiziell seine Arbeit auf. Ab sofort verschickt news aktuell belga Pressemitteilungen im Auftrag von Parteien, Verbänden und Unternehmen über das Nachrichtennetzwerk der führenden belgischen Nachrichtenagentur Agence belga an die Medien des Landes. Damit folgt das Unternehmen dem erfolgreichen Vorbild von news aktuell in Deutschland. Das neue Unternehmen wird zu gleichen Teilen von Agence belga und einer weiteren Neugründung, der news aktuell International GmbH, geführt. Neben der news aktuell Belga hat auch die news aktuell Schweiz AG jüngst ihre Arbeit aufgenommen.

ots Originaltext: news aktuell

Rückfragen bitte an:
news aktuell
Carl-Eduard Meyer
040-4113-2860
info@newsaktuell.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/39