Security Capital Group und SC-U.S. Realty veranstalten Konferenzschaltung zu neuer Geschäftsvereinbarung

London (ots-PRNewswire) - Security Capital Group Incorporated
(NYSE: SCZ) und SC-U.S. Realty (NYSE: RTY) (Amsterdam AEX Stock Exchange ISIN-Code: LU0060100673) haben angekündigt, dass sie heute um 10 Uhr (Eastern Daylight-Time) eine Konferenzschaltung zur Erörterung der heute bekanntgegebenen Geschäftsvereinbarung veranstalten werden. Im Internet wird eine Live-Übertragung des Gesprächs sowie eine Zusammenfassung der begleitenden Präsentation über einen Link auf der Website von Security Capital unter www.securitycapital.com abzurufen sein.

Die Telefonnummern für die Konferenzschaltung lauten 1-800-230-1059 für Anrufer aus den USA und +1-612-288-0318 für internationale Gesprächsteilnehmer. Eine Aufzeichnung der Konferenzschaltung sowie eine Zusammenfassung der Präsentation werden unter www.securitycapital.com bzw. in den USA unter der Nummer 1-800-475-6701 und außerhalb der USA unter +1-320-365-3844, unter Eingabe des Zugriffscodes 540387, zur Verfügung gestellt.

Security Capital Group Incorporated ist ein Unternehmen, das international in der Akquisition, der Finanzierung und der Verwaltung von Immobilien agiert. Security Capital ist in zwei Geschäftsbereiche unterteilt. Der Kapitalbereich verwaltet die Geschäftsvorgänge und Kapitaleinsätze bezüglich direkter und indirekter Investitionen in Immobilienfirmen, wobei Einkünfte vorwiegend durch Anteile an diesen verbundenen Unternehmen erzielt werden. Im Moment ist der Kapitalbereich an 16 Immobilienfirmen durch Investitionen beteiligt. Der Finanzdienstleistungsbereich ist vor allem im Kapitalmanagement und an den Kapitalmärkten tätig. Die Hauptniederlassungen von Security Capital und seinen verbundenen Unternehmen befinden sich in Amsterdam, Atlanta, Brüssel, Chicago, Denver, El Paso, Houston, London, Luxemburg, New York und Santa Fe.

SC-U.S. Realty ist ein innovatives Immobilienunternehmen, das strategische Investitionen in Immobilienfirmen in den USA tätigt. So besitzt SC-U.S. Realty verschiedene Unternehmen und ist an sechs US-amerikanischen Immobilientrusts (REITs) beteiligt.

ots Originaltext: SC-U.S. Realty

Rückfragen bitte an:
Security Capital Group: William R. (Todd) Fowler +1 800 988-4304, SC-U.S. Realty: Laura Hamilton +352 46 37 56 2008

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***