ots Ad hoc-Service: Internolix AG <DE0006227309> INTERNOLIX erhaelt Grossauftrag von Internet Service Provider

Limburg/Lahn (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

INTERNOLIX, Anbieter von
eCommerce-Standardsoftware hat von dem Internet Service Provider und Beratungshaus ICC GmbH, einem Tochterunternehmen des Software Centers Marburg einen Großauftrag zur Lieferung von Online-Shoplizenzen im 3. Quartal erhalten. Der Auftrag hat ein Volumen von rund 2,6 Mio. DM und umfasst die Lieferung von Shoplizenzen Medium und Large Business der INTERNOLIX Professional Line im Bundling mit Multimedia-Tools. ICC wird die INTERNOLIX Online-Shops als Teil ihrer Internet-Full-Service-Lösungen anbieten, die u.a. auch die Bereitstellung von eBusiness-Plattformen sowie kontextorientierter eSales-Funktionalitäten für Unternehmen beinhalten.

Des Weiteren wird ICC die Integration von Video-on-Demand-Lösungen in Verbindung mit thematisch angepassten Merchandising-Plattformen anbieten. Ebenfalls geplant ist eine B2B-Lösung für erklärungsbedürftige Güter in Verbindung mit Video-Broadcasting.

Kontakt:

INTERNOLIX AG Investor Relations