ots Ad hoc-Service: VISIONIX Ltd. <IL0010837735> VISIONIX steigt in die grossen asiatischen Maerkte ein

Jerusalem/Frankfurt (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Visionix erweitert sein weltweites Vertriebsnetz um die asiatischen Märkte und setzt damit seine globale Expansionsstrategie weiterhin erfolgreich fort. Im September schloß das israelische Unternehmen drei Exklusivverträge mit asiatischen Händlern, die das erfolgreiche Retailprodukt VL 3000 ab sofort vertreiben werden. Damit gelingt Visionix gleich der Einstieg in vier asiatische Märkte:
China, Hong Kong, Korea und Taiwan.

Die neuen Vertriebspartner Globe Optical Ltd. (Hong Kong und China), Koryo EyeTech Co. (Korea) und Yu Ya Trading Co. Ltd. (Taiwan) sind allesamt Markführer in Verkauf und Vertrieb von diagnostischen, optischen Geräten in den jeweiligen regionalen asiatischen Märkten. Sie verpflichten sich vertraglich zu einem jährlichen Mindestabnahmevolumen von 800.000 US-Dollar für das Produkt VL 3000.

IR-Ansprechpartner:

Edelman Public Relations Worldwide GmbH Financial Communications Steffie Müller Tel: (069) 75 61 99 22 e-mail: smueller@edelman.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER