ots Ad hoc-Service: m+s Elektronik AG <DE0006617400> m+s uebernimmt Stuttgarter IT- Dienstleister Heinrich & Partner GmbH

Niedernberg bei Aschaffenburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Kompetenter IT-Dienstleister mit mittelständischer Kundenstruktur / Nummer eins im IBM-Servergeschäft im Großraum Stuttgart / 45 qualifizierte Mitarbeiter / mehr als 25 Mio. DM Umsatz

Die PROFI Engineering Systems AG, eine 100 %-ige Tochter der m+s Elektronik AG, hat den IT-Dienstleister Heinrich & Partner GmbH in Stuttgart rückwirkend zum 1. Januar 2000 übernommen.

Die Heinrich & Partner GmbH, einer der führenden AS/400 Partner der IBM Deutschland GmbH, ist ein kompetenter IT- Dienstleister im Raum Stuttgart mit namhaften mittelständischen Kunden und verfügt mit dem M-HIS (Modulares Handels-Informations-System) über eine eigene Anwendungssoftware im Bereich Handel und Vermietung und ist dort auf der AS/400 die führende Branchenlösung. Die Heinrich & Partner GmbH wird auf die 100 %-ige Tochter der m+s Elektronik AG, der PROFI Engineering Systems AG verschmolzen. Die Heinrich & Partner GmbH wurde 1979 gegründet, beschäftigte 1999 45 Mitarbeiter und erwirtschaftete im zurückliegenden Geschäftsjahr mehr als 25 Mio. DM Umsatz.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: m+ s Elektronik AG www.mus.de

Investor Relations Kerstin Kalajian Nordring 55 63843 Niedernberg Tel.: (0 60 28) 944-1554 Fax: (0 60 28) 944 1554

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER