ots Ad hoc-Service: Swing! Entertainment Medi <DE0005474407>

Kaarst (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

SWING! Entert@inment Media AG
Industriestrasse 8 41564 Kaarst

Swing! wird Sega Publisher und sichert sich die Rechte an zwei Dreamcast Titeln auf Basis einer Romanvorlage von Tom Clancy

Die Swing! AG ist nunmehr lizenzierter Publisher für das Sega Dreamcast. Swing! wird direkt mit Sega Europa zusammenarbeiten und Spiele für die Plattform Dreamcast entwickeln und veröffentlichen.

Daraufhin hat das Unternnehmen die exklusiven europäischen Vermarktungsrechte an den Produkten "Rainbow Six inklusive Eagle Watch Missions" sowie "Rainbow Six - Rogue Spear inklusive Mission Pack: Urban Operations" für das Sega Dreamcast erworben. Beide Titel entstanden auf Grundlage der Romanvorlage des Bestsellerautors Tom Clancy und sind als PC- sowie PlayStation-Version bereits absolute Chartbreaker.

Die Swing! AG verknüpft mit diesen beiden Produkten eine Umsatzerwartung von ca. 4 Mio. DM

Mit diesen beiden Produkten sowie den Titeln "The Flintstones in Viva Rock Vegas", "The Record of Lodoss War" und "Bangai-O" besitzt die Swing! Entert@inment Media AG ein außerordentlich starkes Line-up für das Sega Dreamcast System. Alle fünf Produkte werden noch im laufenden Geschäftsjahr veröffentlicht, wobei "Bangai-O" bereits im September ausgeliefert wird.

Kontakt:

SWING! Entert@inment Media AG Guido Janzen, Investor Relations Tel: +49 (0) 2131 - 66195-13 Fax: +49 (0) 2131 - 66195-14 gjanzen@swing-ag.de

Value Relations IR Services GmbH & Co. KG Felix Rischbieter
Tel: +49 (0) 6196-8800-212 Fax: +49 (0) 6196-8800-447 f.rischbieter@vrir.de

SRN 547 440; stock market abbreviation SGV; Bloomberg SGV GR; Reuters SGVG.F Neuer Markt, Frankfurter Wertpapierbörse

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER