ots Ad hoc-Service: TEAM Comm. Group Inc. <US87815F1084> TEAM mit hohem Auftragsvolumen fuer 2001

Los Angeles (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die TEAM Communications Group
Inc. hat für die Saison 2001 bereits Produktionsvereinbarungen mit einem Auftragsvolumen von umgerechnet 120 Mio. DM abgeschlossen. Damit wird das am Neuen Markt und an der Nasdaq notierte amerikanische Medienunternehmen insgesamt 90 Stunden neues Programm produzieren. Dies entspricht bereits dem dreifachen Produktionsvolumen des gesamten vergangenen Jahres. Der Vorstand rechnet damit, dass sich der Wachstumstrend fortsetzen wird. TEAM verfügt zurzeit über einen Bestand von mehr als 4000 Programmstunden, die weltweit vertrieben werden.

Weitere Informationen zu den vereinbarten Produktionen entnehmen Sie bitte der heutigen Pressemitteilung, die auf unserer Homepage www.team-entertainment.de abrufbar ist.

Kontakt:

Stefan Forstner