Relavis Corporation kündigt Version von Relavis eBusinessStreams(TM) an / Relavis bietet integrierte kooperative Customer Relationship Management (CRM)-Lösung

Berlin (ots-PRNewswire) - Die Relavis Corporation ist das Unternehmen, das die weltführenden kooperativen CRM-Lösungen entwickelt. Sie gab bekannt, dass ihre neue CRM-Suite, Relavis eBusinessStreams, jetzt ausgeliefert wird. Die Relavis eBusinessStreams-Suite besteht aus den Komponenten eSales, eMarketing und eService. Sie ist so gestaltet, dass sie die Konvergenz von Geschäftschancen, Ideen und Erfahrungen verwaltet, so dass sich alle Ihre Teams auf die Anforderungen Ihrer Kunden konzentrieren können. Die Suite hilft Ihnen dabei, neue Lösungsansätze für das Verwalten der Kundenbeziehungen zu finden, und stellt sicher, dass Ihre Kunden konsistente, zufriedenstellende und lohnende Interaktionen mit allen Mitarbeitern in Ihrem Unternehmen genießen.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000922/RELAVISLOGO )

Die Architektur der Lösung bietet einen modularen Ansatz, um leistungsstarke, kooperative, auf dem Internet basierende CRM-Systeme mit einer Reihe von Komponenten aufzubauen, zu verwalten und einzusetzen, die sich spezifisch auf die Vertriebs-, die Marketing-, die Service- und die Supportverfahren konzentrieren. Diese Version kennzeichnet die neue Markengestaltung des preisgekrönten Produkts OverQuota(R) von Relavis unter dem Namen eSales, der unter die Marke Relavis eBusinessStreams fällt.

Relavis eBusinessStreams ist eine skalierbare, auf offenen Standards (CORBA, XML und Java) basierende CRM-Lösung, die keine Programmierfachkenntnisse erfordert, um mit den geschäftlichen Anforderungen jedes Einzelnen/Unternehmens übereinzustimmen. Relavis eBusinessStreams nutzt das IBM Application Framework für den eBusiness, die umfassendste, flexibelste, anpassbarste und offenste Plattform in der Branche, die derzeit verfügbar ist. Die Architektur fährt fort, die kooperative Leistungsstärke von Lotus Domino zu nutzen, sie nutzt WebSphere, RDBMS Back-Ends (DB2), die Computertelefonie (CallPath) und den Mail Analyzer.

"Dies ist eine aufregende Zeit für Relavis: Wir bringen eine komplette und integrierte Lösung für unsere Kunden auf den Markt," sagte Michael Baum, President der Relavis Corporation. "Unsere Lösung ist für Unternehmen äußerst wertvoll, die über Investments in Lotus Domino und dem eBusiness-Framework von IBM verfügen. Relavis eBusinessStreams ermöglicht es diesen Firmen, ihre Investments mit einer umfassenden CRM-Lösung zu nutzen, die Kooperationsfunktionen bietet, die andere Lösungen nicht bieten können."

eSales
eSales (zuvor OverQuota - zuerst 1993 auf dem Markt) wird weiterhin effizient die Vertriebs- und die Marketingverfahren in Ihrem Unternehmen verwalten. Mit eSales kann der Benutzer Geschäftschancen von allen Quellen verarbeiten und die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Marketing, Partnern und Kunden verwalten. Die neue Version bietet signifikante Verbesserungen wie zum Beispiel die Lotus Sametime-Chatintegration für die Wissensmanagementfähigkeiten des Produkts, die Script-Entwicklung sowie ein personalisiertes dynamisches Web-Portal für den Informationszugang.

eMarketing
Die eSales-Komponente hat stets leistungsstarke Marketingfunktionen bereitgestellt, die die kooperative Interaktion zwischen allen im Marketingzyklus, einschließlich der Kunden und der Vertriebspartner, vorantreiben. Mit der neuen Version werden Sie in der Lage sein, dynamisch smarte Skripts für weiterführende Hinweise aufzubauen, Kundenumfragen oder Telemarketing durchzuführen. eMarketing automatisiert zielgerichtete und personalisierte, über viele Kanäle verfügende Marketingkampagnen. Das Hinweismanagement wurde zwecks problemloserer Massenkorrespondenz mit Prospekten ebenfalls verbessert. Die Marketingenzyklopädie ist ein umfassender Wissensspeicher, die Wissensmanagementfähigkeiten in der Lösung bieten jedoch jetzt Echtzeit-Zugang zu Experten in Ihrem Unternehmen - zwecks Unterstützung beim Aufbau Ihrer Marketingpläne.

eService
Diese neue Komponente ist eine komplette Lösung für das Management des Kundensupports. Sie beinhaltet Kundenselbstbedienungsfunktionen, die Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern die Möglichkeit verschaffen, über Ihre Website problemlos Informationen einzureichen und darauf zuzugreifen. eService bietet die vollständige Computer Telephony Integration (CTI), Chat in Echtzeit, die auf Regeln basierende Eskalation und das Routing und die Mail-Analyse. Einige der Features beinhalten Ticket- und Problemmanagement, auf Fertigkeiten basierendes Routing, Abonnementsmanagement, Scripting und individuelle Gestaltung. Das Produkt basiert vollständig auf dem Web auf einer absolut offenen Architektur, die die kooperativen Features von Domino mit DB2 oder anderen RDBMS-Datenspeichern nutzt.

Preisgestaltung und Verfügbarkeit
Relavis eBusinessStreams kann sofort geliefert werden. Die Preisgestaltung für die Suite basiert auf der benannten und gleichzeitigen Inanspruchnahme für den kostengünstigen Einsatz.

Relavis Corporation
Die Relavis Corporation ist das Unternehmen, das Relavis eBusinessStreams entwickelt hat, die führende kooperative Customer Relationship Management (CRM)-Lösung. Sie besteht aus: eSales (zuvor OverQuota - dreimaliger Gewinner des Lotus Beacon Award als Best in Showcase), eMarketing und eService (für den Kundensupport und die Web-Selbstbedienung). Relavis eBusinessStreams basiert auf dem IBM Application Framework für den eBusiness und verwendet Lotus Domino, WebSphere, RDBMS (DB2), CTI (CallPath) und den Mail Analyzer. Damit ist Relavis eBusinessStreams die umfassendste, flexibelste, anpassbarste und offenste Plattform in der Branche, die derzeit verfügbar ist.

Relavis eBusinessStreams ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Japanisch erhältlich. Zu den mehr als 500 Kunden von Relavis gehören Coca-Cola, Dupont, National Semiconductor, Barclays Bank, ABB Automation, SITA und 3M. Weitere Informationen über die Relavis Corporation erhalten Sie im World Wide Web unter http://www.relavis.com oder telefonisch unter +1 212-995-2900.

Relavis und Relavis eBusinessStreams sind Warenzeichen, und OverQuota ist ein eingetragenes Warenzeichen der Relavis Corporation. Notes, Domino und Sametime sind Warenzeichen und Lotus und Lotus Notes sind eingetragene Warenzeichen der Lotus Development Corporation. WebSphere ist ein Warenzeichen, und IBM, DB2 und CallPath sind eingetragene Warenzeichen der IBM Corporation. Alle sonstigen Produkt- oder Firmennamen können Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der entsprechenden Unternehmen sein.

ots Originaltext: Relavis Corporation

Rückfragen bitte an:
Kenneth Clements, Director of Marketing der Relavis Corporation, Tel.: +1 212-817-4010 oder Fax: +1 707-313-0202 oder
Email: kc@relavis.com

Foto: NewsCom:
AP Archive: http://photoarchive.ap.org
PRN Photo Desk, Tel.: +44 888-776-6555 oder +44 201-369-3467 Website: http://www.relavis.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***