Globeset ernennt Harvey zum Vice President of Field Operations für Europa, den Mittleren Osten und Afrika

Austin, Texas (ots PRNewswire)- Globeset, ein führender globaler Lieferant von E-Payment-Infrastruktur und auch Dienstleistungen sowie Produkten im Electronic-Cash-Management, ernannte Neil Harvey zum Vice President of Field Operations für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA). In seiner neuen Rolle wird Harvey den weiteren Ausbau des EMEA-Marktes leiten und dabei die Marketing-, Verkaufs-und Supportaktivitäten der Firma überwachen.

"Wir sind überaus glücklich, Neil Harvey in unserem globalen Team zu haben," sagte Jack Antonini, President und CEO von Globeset. "Er bringt mehr als fünfzehn Jahre Technikerfahrung mit zu Globeset und hat sich den Ruf erworben, Kunden zum Erfolg zu verhelfen."

"Globeset steht ganz vorne bei der Entwicklung einer global einheitlichen und sicheren E-Payment-Infrastruktur in Europa sowie auch in anderen Teilen der Welt. Unter den Anwendern in Europa befinden sich schon solche innovativen Unternehmen wie Barclaycard, Deutsche Bank und Visa," sagte Antonini. "Um den wachsenden Bedarf in diesem dynamischen Markt decken zu können, vergrößern wir unser zentrales Verkaufsbüro in London, das von Neil geleitet werden wird. Dieses Büro wird groß genug sein, um Fortbildungen und Präsentationen unserer Produkte im Haus durchführen zu können."

Harvey hat für eine Reihe von US-amerikanischen Software-Unternehmen gearbeitet, zuletzt für Veritas. Er war maßgeblich am Ausbau von Veritas in Europa beteiligt und hat Geschäfte in neun Ländern in Europa, dem Mittleren Osten und in Afrika begonnen. Er hat sowohl Erfahrung im Management von Direkt-und Partnerverkauf als auch ausgiebige Gewinn- und Verlustverantwortung.

Harvey begann seine Karriere als Ingenieur und hat für einen der wichtigsten Wiederverkäufer in Großbritannien wie auch für eine Reihe von amerikanischen Softwarehändlern gearbeitet von denen einige im Database- und Tool-Bereich tätig sind. Während dieser Zeit war er als Director of Channels für Ingres in Nordamerika tätig.

Globeset

Globeset (www.globeset.com) ist eine führende globale Bezugsquelle von E-Payment-Infrastruktur und Dienstleistungen sowie Produkten im Electronic-Cash-Management. Die E-Payment-Lösungen von Globeset ermöglichen global einheitliche und sichere Verbindungen - überall und zu jeder Zeit - zwischen E-Commerce-Anbietern, Käufern und deren Finanzdienstleistern. Die Cash-Management-Lösungen von Globeset machen es möglich, für jede Organisation mit mehreren Standorten, die Überprüfung, den Abgleich, die Nachforschung und die Bearbeitung von Einwänden für Konten, Kreditkartenrechnungen und Auszahlungen zu automatisieren. Partner und andere Klienten verlassen sich auf Globeset beim Hosting, Consulting und der Systemkonfigurierung von ähnlichen Applikationen sowie bei Wartungs- und Supportdienstleistungen.

ots Originaltext: Globeset

Rückfragen bitte an:
Neil Harvey, nharvey@globeset.com oder
Dawn Gilham, beide Globeset, +44 0 1753 725300, oder Marian Kelley bei Globeset, USA, Tel.: +1 512-427-7783, oder mkelley@globeset.com

Website: http://globeset.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/10