ots Ad hoc-Service: Carrier 1 Intl. S.A. <LU0107939984> Carrier1 Kuendigt Vereinbarung mit AOL ueber die Bereitstellung von Netzwerkdiensten in England an

Frankfurt /Zürich (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Carrier1 gibt heute
bekannt, daß das Unternehmen ein Abkommen mit America Online Inc., der weltweit führenden "Interactive Service Company", geschlossen hat, demzufolge Carrier1 als Teil von AOLs Portfolio von Netzwerkanbietern für AOL in England Einwahl-Netzzugänge anbieten wird.

Alex Schmid, Executive Vice President for Strategie Development bei Carrier1 sagte dazu: "Wir sind sicher, daß dieses Abkommen eine ganz enorme Bestätigung unserer Strategie, der Qualität unserer Dienstleistungen und unseres bisherigen Erfolges ist und daß wir deswegen als ein Partner von AOL für diesen Bereich ausgewählt wurden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem weltweit führenden Anbieter von interaktiven Services".

Zusätzliche Informationen. Silke Wunderle Carrier1, Marketing Communications Manager E-Mail: silke.wunderle@carrier1.com Tel. +49(0)69 86442 338

Nicole Blanchard Carrier1, Vice President/Investor Relations E-Mail: nicole.blanchard@carrier1.com Tel: +41 1 297 26 05 Mobilfunk:+41 795031579

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER