Milka Alpine Adventure Camp - BILD (web)

Martin Schmitt, Manuela Riegler und Janica Kostelic beim Milka Alpine Adventure Camp

Zell am See (OTS) - TeilnehmerInnen aus Österreich, Deutschland
und Kroatien erlebten vom 21. - 24. September in Zell am See die Milka-Alpenwelt hautnah.

Vom 21. - 24. September bewiesen die TeilnehmerInnen im Milka Alpine Adventure Camp in Zell am See ihren Mut in den Alpen. Die "Mutigen" für dieses Milka-Abenteuer wurden durch ein Gewinnspiel, das durch Teilnahmekarten, Printanzeigen im TV Sender VIVA bzw. über das Internet beworben wurde, ermittelt.

Beim Milka Alpine Adventure Camp erwartete die TeilnehmerInnen alles, was ein Abenteurerherz begehrt: Canyoning, Mountainbiking, Floßfahrt und vieles mehr.

Sportliche Betreuung durch die Milka-Stars Martin Schmitt, Manuela Riegler und Janica Kostelic Bei den sportlichen und abenteuerlichen Aktivitäten wurden die TeilnehmerInnen des Milka Alpencamps von Martin Schmitt, dem Doppel-Skisprung-Weltmeister, Manuela Riegler, der Doppel Weltcupgesamtsiegerin im Snowboarden und dem kroatischen Shooting Star, Janica Kostelic, betreut. Ob beim Klettern oder Floßbauen, die Milka Stars waren immer voll bei der Sache!

Milka Alpine Adventure Camp bot Abenteuer pur in den Alpen. Im Mittelpunkt dieses Milka-Abenteuerwochenendes standen natürlich die sportlichen, aber nicht alltäglichen Naturerlebnisse in den Bergen:
Einer der Höhepunkte war sicher das Canyoning durch tiefe Schluchten, bei denen die Nerven mancher Teilnahme eine Mutprobe bestehen mussten. Im Hochseilgarten, einem einzigartigen Gelände mit Balance Balken und Pendelsprüngen in 15 Meter Höhe, bewiesen die TeilnehmerInnen ihre Kreativität bei der Bewältigung der Hindernisse. Dabei motivierte Martin Schmitt die Campteilnehmer immer wieder durch seine Begeisterung. Weiters wurde die Salzach mit einem selbstgebauten Floß bezwungen und der Gipfel des Kitzsteinhorns erklommen! Auch das Abendprogramm des Milka Alpine Adventure Camps konnte sich sehen lassen. Ob beim zünftigen Hüttenabend, beim spannenden Burgabend mit Fünfkampf oder bei der großen Abschlussparty in einem Zeller In-Lokal, die Stimmung war immer ausgezeichnet.

ß
Foto 1: Manuela Riegler, Janica Kostelic und Martin Schmitt, sie waren die Stars des Milka Alpine Adventure Camps.

Foto 2: Höhenangst kannte der souveräne Überflieger Martin Schmitt im Hochseilgarten natürlich keine.

Foto 3: Auch in 15 m Höhe war es für Manuela Riegler kein Problem das Gleichgewicht zu halten.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.apa.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***