Kadenbach: Großer Erfolg der SPÖ in Nappersdorf/Kammersdorf, Götzendorf und Gutenbrunn

Niederösterreich (SPI) "Ich gratuliere den SPÖ -Spitzenkandidatinnen und Kandidaten in diesen Gemeinden die bewiesen haben wie gut die Kommunalpolitik der SPÖ ist und wie diese von den Wählerinnen und Wählern angenommen wird. In Weikendorf konnte die SPÖ ihren Mandatstand halten und in St. Egyden/Steinfeld wurde knapp ein Mandat verloren", so die Geschäftsführerin der SPÖ-NÖ knapp nach 15.00 Uhr in einer ersten Stellungnahme.

"Ich freue mich, dass mit diesen Zugewinnen von bisher 7 Mandaten in 5 Gemeinden der Kurs der SPÖ in der Kommunalpolitik eindrucksvoll bestätigt wurde", so Kadenbach.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel: 02742/22 55 145

SPÖ NÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN/NSN