Jean-Noël Machon neuer XEROX Präsident Europa

Pierre Danon wechselt zu British Telecom

Wien (OTS) - Mit 22. September 2000 wurde Jean-Noël Machon zum neuen Präsidenten von XEROX Europe ernannt.

Machon ist in dieser Funktion verantwortlich für sämtliche europäischen XEROX Units, in mehr als 20 Ländern und einem Mitarbeiterstand von 19.000.

Machon ist seit 1976 bei XEROX tätig und war zuletzt für die General Market Operations in Europa und Nordamerika verantwortlich.

Nicht zu letzt war Machon hauptverantwortlich für das enorme Wachstum vom XEROX im Bereich der Plug&Play-Printer und Multifuktionsgeräte.

Innerhalb der XEROX European Solution Group wird Armando Zagalo de Lima Verantwortlicher für industrial und geographic operations.

XEROX Europe realisierte 1999 einen Gesamtumsatz von $ 5,3 Milliarden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Günter Stöckle
A-1010 Wien, Vorlaufstraße 5
Telefon 01 / 535 33 45
Fax 01 / 533 92 01
eMail kontakt26@multiart.at
<mailto:kontakt26@multiart.at>

multiart

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS