ATV startet am 20. Oktober mit wöchentlichem Fashion-Magazin STYLE UP!

Am 20. Oktober startet ATV mit STYLE UP!, einem neuartigen wöchentlichen Styling- & Fashion-Magazin in das Freitag-Hauptabendprogramm. Mit STYLE UP! setzt ATV dem Prinzip der Vorher-Nachher-Show ein junges, freches Konzept entgegen. Die Stars sind junge Männer und Frauen, die, so die Produzenten der österreichischen Magenta-Film, "an sich ganz bezaubernd aussehen, aber durchaus einen letzten Fashionkick vertragen können". Diese werden von Mode-, Schmink- und Frisurenprofis "on air" umgestylt, dazu gibt es jede Menge Tipps und Tricks und kurze Modereportagen.

Über den Erfolg der "Umgestaltung" urteilt eine prominente Jury, bestehend aus Styling- und Modeexperten sowie Prominenz aus Gesellschaft und Kultur. Neben der hohen Schule des Stylings sorgt die 60minütige ATV-Show für viel Spaß und Unterhaltung: kurzweilig, mit trendiger Musik unterlegt, will der österreichische Privat-TV-Sender damit "zielgruppengerecht das jugendliche, modebewusste Publikum ansprechen" so ATV-Geschäftsführer Tillmann Fuchs.

Produziert wird STYLE UP! von der Magenta Film Wien in Zusammenarbeit mit Prisma Film München im Auftrag von ATV. Wer STYLE UP! moderieren wird, werde demnächst bekannt geben, hält sich Fuchs über die Identität des neuen ATV-Stars vorerst noch bedeckt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979