Dolomiti Superski unterstützt Telethon: Skishow von Weltcup-Profis auf dem Vulkan./ LIVE im Internet! Skishow: 29. September 2000, ab 12 Uhr / Dolomiti Superski - Pressekonferenz: 30. September 2000, ab 18

Bozen (ots) - Skishow auf dem Vulkan
Dolomiti Superski, eines der größten Skigebiete der Welt, präsentiert den Telethon-Tag und die besten Neuigkeiten des kommenden Winters vor einer außergewöhnlichen Kulisse. Am 29. September 2000 um 12 Uhr startet die spektakulärste Skishow Italiens. Am 30. September 2000 gibt es ab 18 Uhr die erste Live-Pressekonferenz von Dolomiti Superski. Und das alles direkt und live im Internet.

Die Weltcup-Rennläufer Peter Runggaldier und Werner Perathoner -auf Skiern begleitet durch zehn Skilehrer von Dolomiti Superski -stürzen sich am 29. September ab 12 Uhr auf ihren Brettern über die schwarzen Vulkansandhänge der Insel Vulcano auf den Eolischen Inseln (Sizilien). Erstmals direkt dabei und von jedem Internet-Surfer mitverfolgbar ist die Live-Übertragung auf der Internetseite von www.DolomitiSuperski.com.

Dolomiti Superski lenkt mit diesem Event die Aufmerksamkeit auf den Telethon-Tag. Am 11. Dezember 2000 können alle Ski- und Snowboard-Freunde mit einer Tageskarte-Spende zum Billigstpreis von nur 15.000 Lire im gesamten Bereich von Dolomiti Superski Ski fahren. Der Erlös dieses Tages kommt der Stiftung Telethon, welche die medizinische Forschung zur Bekämpfung genetischer Krankheiten, unter anderem der Muskeldistrophie, unterstützt, zu Gute.

Am 30. September ab 18 Uhr läuft dann die erste Internet-Live-Pressekonferenz. Der Präsident von Dolomiti Superski, Fiorenzo Perathoner, berichtet direkt aus dem Hotel Les Sables Noir auf Vulkano über die interessantesten Neuerungen des Skiwinters in den Dolomiten, den schönsten Bergen der Welt.

ots Originaltext: Dolomiti Superski

Pressekontakt: