ots Ad hoc-Service: Deutsche Real Estate <DE0008055021> DEUTSCHE REAL ESTATE ERWEITERT VORSTAND

Bremerhaven (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

DEUTSCHE REAL ESTATE ERWEITERT
VORSTAND

- Thomas Schwerdtfeger neuer Vorstand Finanzen

Die Deutsche Real Estate AG, Bremerhaven, trägt ihrer stark wachsenden Geschäftsentwicklung Rechnung und erweitert ihren Vorstand auf drei Mitglieder. Neu in den Vorstand eingetreten ist Thomas Schwerdtfeger (46). Schwerdtfeger, der über jahrelange Erfahrungen in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling und Finanzen verfügt, übernimmt das Vorstandsressort Finanzen. Mit der Schaffung eines eigenständigen Ressorts für Finanzen unterstreicht die Deutsche Real Estate AG die Bedeutung der Finanzmärkte für die Steuerung des weiteren Wachstums der börsennotierten Gesellschaft.

Neben Schwerdtfeger sind Dr. Rainer Behne (Vorsitzender) und Busso von Alvensleben im Vorstand. Die Deutsche Real Estate AG konzentriert sich auf den Aufbau, die Verwaltung und Optimierung eines Bestands von vornehmlich Gewerbeimmobilien in deutschen Ballungszentren und Mittelstädten. Der Immobilienbestand erreicht inzwischen ein Volumen von über 1,3 Mrd. DM.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER