"Musikantenstadl" am Samstag, dem 23. September, in ORF 2 live aus Stuttgart

Wien (OTS) - Anlässlich der Eröffnung des Canstatter Volksfestes reist diesmal das "Stadl"-Team nach Stuttgart. Am Samstag, dem 23. September 2000, um 20.15 Uhr in ORF 2 begrüßt Karl Moik live aus der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart wieder viele bekannte und beliebte Interpreten. Neben dem deutschen Kultmoderator Harald Schmidt trifft Karl Moik Stefan Mross, der sich für seinen Titel "Heimwehmelodie" auf eine Auszeichnung freuen darf, und nimmt mit Toni Polster Abschied vom Fußball.
2001 ist das Jahr der großen "Auslands-Stadl". Am 24. Februar 2001 ist die "Stadl-Schiffsreise" in der Karibik zu sehen, die bereits im November aufgezeichnet wird. Am 20. Oktober 2001 kommt der "Musikantenstadl" live aus Dubai. Fans, die mit nach Dubai fahren möchten, erfahren in Stuttgart, worauf sie sich freuen dürfen. Weiters mit dabei sind Die Edlseer, Die Paldauer, erstmals Mary Roos, André Rieu und das Johann Strauß Orchester, Slavko Avsenik mit den jungen Oberkrainern und Gregor Avsenik, Die Stadtkapelle Böblingen, Die Mayrhofner sowie der irische Superstar Daniel O’Donnel.

(Foto via APA)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER