ots Ad hoc-Service: Netlife AG <DE0006763907> Netlife erhaelt Folgeauftrag von Postbank easyrade

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Netlife erhält Folgeauftrag von
Postbank easyrade

- Postbank easytrade ist erfolgreich mit Netlife Direct Brokerage gestartet - Weiterer Großauftrag in Asien durch Chase Manhattan Card Company Limited - Auftragsvolumen insgesamt über fünf Mio. DM

Hamburg, den 20. September 2000. Bereits kurz nach dem erfolgreichen Start der Postbank easytrade AG, erhält die Netlife AG, Hamburg, führender Anbieter von Lösungen für Direct-Brokerage, E-Payment und Mobile Commerce, einen Folgeauftrag für den weiteren Ausbau des Brokerage- Systems. Darüber hinaus hat Netlife über seine Tochtergesellschaft in Singapur einen Auftrag zur Lieferung eines E-Payment-Systems (ServerPOS und Payment Gateway) von der Chase Manhattan Card Company Limited bekommen. Das Auftragsvolumen liegt insgesamt bei über fünf Mio. DM.

Ziel von Postbank easytrade ist es, sehr rasch zu einem der führenden Anbieter im Wertpapierhandel über das Internet zu werden. Schon zum Ende des ersten vollen Geschäftsjahres der Bank sollen 250.000 aktive Depots verwaltet werden. Das von Netlife entwickelte und erfolgreich implementierte System ermöglicht eine sehr hohe Transaktionsdichte und bietet eine sichere Plattform für die zu erwartenden Handelsvolumina. Die Postbank easytrade hatte Netlife mit der Entwicklung und Installation ihres ganzheitlichen Front-Office Systems für Direct-Brokerage im vergangenen September beauftragt.

Nähere Informationen erhalten Sie bei:

Netlife AG Tel. 040 284 15 0 Fax 040 284 15 983 E-Mail:
ir@netlife.de http://www.netlife.de

Ende der Mitteilung