ots Ad hoc-Service: Gigabell AG <DE0006251705> Die Lang & Schwarz Financial Services GmbH betreut ab sofort Gigabell AG

Frankfurt am Main (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die am neuen Markt notierte Gigabell AG (ISIN DE 000 625 170 5), Multiservice- Provider (Internet, Telefonie, E-Commerce), hat einen neuen Neuer-Markt-Betreuer gewonnen. Die Lang & Schwarz Financial Services GmbH, Tochterunternehmen der renommierten Düsseldorfer Lang & Schwarz Wertpapierhandel AG (www.ls-d.de), wird ihre Tätigkeit schnellstmöglich aufnehmen. Die Lang & Schwarz Financial Services GmbH verfügt über ein AA-Rating in der Betreuung von Neuer Markt-Unternehmen.

Herausgeber:

Gigabell AG, Mainzer Landstr. 46, 60325 Frankfurt am Main; Johannes Funke, Tel.: 069/17084-123; Fax 069/170 84 33, ir@gigabell.net; www.gigabell.net.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER