Neuer PRO 7-Star Sonya Kraus und RTLII-Boss Andorfer in ATV-Comedy "Knapp nach Ladenschluss" morgen, 20.9. um 18h

Wien (OTS) Sie brachte der Buchstaben-Fee beim Glücksrad (Kabel 1) das Sprechen bei, gehört zum Abenteuer-Team von "Fort Boyard" (PRO 7), jetzt löst sie Jessica Stockmann-Stich als Moderatorin in der PRO 7-Show "Talk, Talk, Talk"ab. Die blonde Sonya Kraus (27) arbeitet an der großen TV-Karriere - und präsentiert sich erstmals in Österreich bei Meinrad Knapp in der ATV-Comedy "Knapp nach Ladenschluss" am Mittwoch, 20.9. um 18h.

Ein weiterer Star aus der deutschen Fernsehszene, der österreichische RTLII-Boss Josef Andorfer wird -live zugeschaltet - über den Start von Big Brother plaudern. Zudem wird Meinrad Knapp mit ihm hart über die Übernahme des Comedy-eigenen Fernsehspiels "Quote statt Kilo" mit Star "Quotenschnitte" Claudia verhandeln.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979