Energy 104,2 holt den Chatweltrekord nach Wien

Wien (OTS) - Die fünf Energy 104,2-Chatter "The Gost",
"Sexylover", "The Heat", "Sahara", "Clockwerk" und Moderator WebMatthias haben es geschafft! Sie haben den Chatweltrekord nach Wien geholt. Insgesamt chatteten sie 80 Stunden am Stück und übertrafen damit den bisher bestehenden Rekord um 18 Stunden.

Dreieinhalb Tage lang waren die sechs in der Wiener Lugner City online und kommunizierten mit Zehntausenden Energy 104,2-Hörern, die sich jederzeit auf energy.at in den Rekordchat einloggen konnten.

Nach dem geglückten Rekord wurden die Chatter in die "Fun Factory" gefahren, wo sie von Tausenden Gästen der Energy 104,2-Chatterparty stürmisch gefeuert wurden und sogar noch die Kraft hatten, zu den Hits der Live-Acts "ATC" und "French Affair" zu tanzen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Christian Schalt,
Energy 104,2
Tel.: 01/98 160/30

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS