Vom Netz in die Charts und zurück: Die ultimative Musik-Linksammlung auf Oneview.de

Köln (ots) - Online Bookmark-Community Oneview (www.oneview.de) präsentiert gemeinsam mit Virtual Volume (www.virtual-volume.com), der Vermarktungs- und Promotionsplattform für Musik im Internet, einen umfassenden Infopool mit allen Links rund um das Thema Musik.

Endlich ist sie da - die große Musik-Linksammlung mit Verweisen auf Bands, Charts, Sender, Plattformen, Songtexten und viele mehr. Ob Insider-Wissen über unbekannte Nachwuchsbands, Texte der Lieblingssongs oder News zu MP3 und Napster - unter www.oneview.de findet der Musik-Fan alle Informationen gebündelt an einem Ort. In der Virtual Arena von Virtual Volume haben Künstler und Bands die Möglichkeit sich und ihre Musik kostenlos vorzustellen - gleichzeitig können die Nutzer die Musiktitel kostenfrei downloaden.

Music sounds better with you: Jeder Nutzer ist aufgerufen, seine persönlichen Website-Favoriten in die Oneview-Linkliste einzutragen - unter den besten Linktipps verlosen wir einige der beliebten Oneview-T-Shirts. Je mehr Nutzer sich beteiligen, desto umfassender wird die gesamte Musik-Linksammlung.

Oneview überzeugt durch seine Interaktivität. Nutzer können gegenseitig in ihren persönlichen Linksammlungen recherchieren und Communities zu bestimmten Themen beitreten oder auch neu anlegen. Natürlich bleibt dabei die Anonymität gewahrt, denn jeder sucht sich seinen Nutzernamen selbst aus. Das bequeme Oneview-Surfboard mit Drag & Drop-Editierfunktion und die neue Programmierung unter WebObjects machen das Bookmarking mit Oneview nach dem Relaunch jetzt noch attraktiver.

Die Online Bookmark-Community Oneview ist eine Innovation der interaktiven Architekten von denkwerk (www.denkwerk.com) und bietet alles rund um das Thema Bookmarks und Favoriten. Nach der kostenlosen Registrierung kann jeder Nutzer seine Links zeit- und ortsunabhängig online verwalten, mit anderen austauschen und so von den bereits recherchierten Lesezeichen anderer Nutzer profitieren. Erst kürzlich wurden die Kölner Bookmark-Experten von denkwerk bei den renommierten New York Festivals mit der World Medal als eine der besten Websites der Welt ausgezeichnet. Zudem erhielt Oneview den Deutschen Multimedia Award '99 und ist - als eine der 110 besten deutschen Websites - für den OnlineStar 2000 nominiert.

ots Originaltext: oneview internet systems & services gmbh

Weitere Informationen und Bildmaterial:
oneview internet systems & services gmbh
Ein Unternehmen der denkwerk-Gruppe
Torsten Panzer * Nicole Hammer