Energy 104,2 mit Richard Lugner als offiziellen Olympia-Kommentator

Wien (OTS) - Seit einigen Tagen streiten in Sydney die besten Sportler der Welt um die Medaillen. Diese wichtige Ereignis verlangt nach Kommentatoren, die ihr Handwerk verstehen.

Für Energy 104,2 kommentiert Baumeister Richard Lugner die diesjährigen Olympischen Spiele. Jeden Morgen bei "Ottavio und Manu" zwischen 6 und 10 Uhr nimmt sich Richard Lugner einer der olympischen Disziplinen an: Von der rhythmischen Sportgymnastik ("Grundsätzlich bin ich ja für Frauenbewegungen...") über das Gewichtheben ("Die könnte ich gut als Ziegelschupfer brauchen...") bis hin zum Tischtennis ("Da schau ich genau zu. Vielleicht gewinne ich dann endlich mal gegen meine Tochter....") bleibt keine Sportart vom Baumeister-Kommentar verschont.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Christian Schalt
Energy 104,2
Tel. (01) 98160/30

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS