Regierungsteam der VP NÖ tourt wieder durch die Viertel

Direkter Kontakt und persönliches Gespräch mit dem Bürger

St. Pölten, (NÖI) Unter dem Motto "Halbe Zeit. Volle Kraft" steht die Halbzeitbilanz der Volkspartei Niederösterreich. Eine Halbzeitbilanz, die sich sehen lassen kann. So hat die VP NÖ das Vertrauen, das ihnen die Wähler 1998 mitgegeben haben dazu genutzt, um "mit voller Kraft" wichtige Themen anzupacken und auch durchzusetzen. Im Rahmen dieser Halbzeitbilanz wird das gesamte Team von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll in die vier Landesviertel reisen und dort der Bevölkerung und den Funktionären Rede und Antwort stehen. Auftakt ist der Weinvierteltag, erklärt LGF NR Mag. Johanna Mikl-Leitner.****

Am Montag werden Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, LH-Stv.Liese Prokop, die Landesräte Ernest Gabmann, Mag. Wolfgang Sobotka und DI Josef Plank, die beiden Präsidenten Mag. Edmund Freibauer und Ing. Johann Penz sowie der Klubobmann Mag. Klaus Schneeberger und Landesgeschäftsführerin Mag. Johanna Mikl-Leitner sowie alle Abgeordneten des Weinviertels durch das Weinviertel touren. Am Programm stehen unter anderem Betriebsbesuche, Diskussionen mit Schülern und Sprechstunden.

Seit 1993 gibt es die Viertelstage. Im Rahmen dieser Tage sollen die Bürger und die Funktionäre die Möglichkeit haben, das Regierungsteam hautnah - sozusagen vor der eigenen Haustür - erleben können. Wir haben sehr viel gemeinsam mit der Bevölkerung erreicht und werden unseren intensiven Kontakt mit ihr auch weiter pflegen. "Im direkten Kontakt und im persönlichen Gespräch erfahren wir an einem Tag oft mehr über die Sorgen und Anliegen der Menschen als andere in einem Jahr."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***