www.visionen2010.at

JVP Wien wieder einen Schritt voraus

Wien, 16. September 2000 - Die SPÖ Wien hält heute, Samstag, ihren Landesparteitag unter dem Motto "Visionen 2010" ab und präsentiert ihr gleichnamiges Positionspapier. Doch mit der Zukunftskompetenz der Rathaus-Sozialisten ist es nicht weit her - wie die Internet-Homepage "www.visionen2010.at" beweist, die sich die Junge ÖVP Wien sichern konnte.
Mag. Georg Haunschmidt, Landesobmann der Jungen ÖVP Wien: "Es sagt eigentlich alles über die Zukunftskompetenz der SPÖ Wien aus, wenn die SPÖ nicht einmal daran denkt, sich die Internet-Adressen für ihre Aktionen zu sichern !"
Die Junge ÖVP Wien nennt auch den Titel des Positionspapiers bezeichnend für das Zukunftsdenken der SPÖ Wien. Haunschmidt abschließend: "Wer bei Zukunft nur bis 2010 denkt, beweist, daß er die Zukunft der Jugend ignoriert ! Definiert denn die SPÖ Wien ihr eigenes Ablaufdatum mit 2010 ?"

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

www.jvpwien.at
www.visionen2010.at