Schönheitsoperationen bei ATV-"Talk To Me" zu gewinnen! - Bewerbungen bis 22.9.

Wien (OTS) - "Talk to me" macht Träume wahr! Ab sofort sind in Eva Pölzls täglicher ATV-Talkshow zwei kostenlose Schönheitsoperationen zu gewinnen. Ein kleines Schreiben oder ein Anruf genügen!

Wer träumt nicht von einem perfekten Körper? Dennoch sind Schönheitsoperationen in Österreich immer noch ein Tabuthema. Nicht für die ATV-Talkshow "Talk To Me": Eva Pölzl spricht nicht nur darüber - sie zeigt, wie es bei einer solchen Operation wirklich zugeht! Und mehr: In Zusammenarbeit mit der Privatklinik "Laurea" im tschechischen Brünn vergibt "Talk to me" zwei kostenlose Schönheitsoperationen - ausführlicher Beratung und Nachbehandlung inklusive!

Bewerbungen aus ganz Österreich an: Redaktion "Talk To Me", Praterstraße 70/9, 1020 Wien oder unter der Telefon-Hotline: 01/810 42 52! Bewerbungsschluss: Freitag, 22.9.2000

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher